TAG Immobilien - WKN: 830350 - ISIN: DE0008303504

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 8,478 Euro

    ANZEIGE

    Am Freitag fiel der Kurs von Tag Immobilien per Tagesschluss unter die Unterstützung bei 8,57 Euro zurück, womit sich in der Aktie nun ein kurzfristiges Verkaufssignal zeigt. Nachdem die Bullen im Oktober und November mehrfach bei 8,96 Euro scheiterten, dürften nun die Bären wieder das Ruder übernommen haben und weitere Kursverluste bis auf 8,04 Euro könnten folgen. Dabei sollte die Aktie auch im Rahmen kleinerer Erholungen möglichst schon nicht mehr nachhaltig über 8,85 Euro ansteigen. Ein Tagesschlusskurs oberhalb dessen würde das Bild bspw. wieder zu Gunsten der Bullen drehen.

    Kursverlauf vom 01.08.2012 bis 19.11.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.