Articon Integralis WKN: 515503 ISIN: DE0005155030

    Intradaykurs: 3,15 Euro

    Aktueller Wochenchart (log) seit 21.03.2003 (1 Kerze = 1 Woche)

    Kurz-Kommentierung: Die ARTICON Aktie hat in der letzten Woche die wichtige Marke bei 2,95 Euro per Wochenschlusskurs überwunden. Damit sollte nun eigentlich ein mittelfristiger Aufwärtstrend etabliert sein. Ziele dieses Aufwärtstrends liegen bei 3,59 Euro, 4,59 Euro 5,37 Euro und 5,91 Euro. Bei 5,43 liegt das Hoch aus dem letzten Jahr. Dieses Hoch ist ein wichtiger Widerstand. Ob daher also das äußerste Ziel bei 5,91 Euro erreicht wird, ist fraglich. Zu einem Rückfall unter 2,95 Euro auf Wochenschlusskursbasis sollte es nun zunächst einmal nicht mehr kommen, da in diesem Falle das bullische Szenario ad acta zu legen wäre.

    Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken