Basler

    WKN: 510200 ISIN: DE0005102008

    Intradaykurs: 14,50 Euro

    Aktueller Wochenchart (log) seit dem 12.01.2003 (1 Kerze = 1 Woche)

    Kurz-Kommentierung: Die BASLER Aktie zeigt in den letzten Wochen keine Aufwärtsdynamik, obwohl sie bereits im September aus einem großen symmetrischen Dreieck nach oben ausgebrochen war und diesen Ausbruch anschließend mit einem Pullback bestätigt hatte. In dieser Woche attackiert die Aktie nun den kurzfristigen Aufwärtstrend seit dem letzten Tief innerhalb des Dreiecks. Dieser Trend liegt in der laufenden Woche bei 14,67 Euro. Aktuell notiert die Aktie leicht darunter. Dieser Trendbruch bringt die Aktie nun in eine technisch angespannte Situation. Sollte sie nun auch noch unter 13,75 per Wochenschlusskurs fallen, dann wäre der Ausbruch aus dem Dreieck ein False Break. In diesem Falle wäre dann eine Abwärtsbewegung bis 7,85 Euro nicht sehr überraschend. Wenn die Aktie aber den kurzfristigen Aufwärtstrend zurückerobert, sollte sich endlich eine Aufwärtsdynamik einstellen. Die Ziele liegen dann weiterhin bei 16,59 und später 18,10 Euro.

    Chart erstellt mit Tradesignal