Steag Hamatech

    WKN: 730900 ISIN: DE0007309007

    Intradaykurs: 1,34 Euro

    Aktueller Wochenchart (log) seit dem 04.05.2003 (1 Kerze = 1 Woche)

    Diagnose: Die STEAG HAMATECH Aktie hat in den letzten Wochen den erwarteten Verlauf genommen und bewegt sich weiter abwärts und zwar deutlich. Sie strebt auf das Ziel aus einer Bearflag bei 0,79 zu, hat es aber noch nicht erreicht. Im heutigen Handel traf die Aktie auf die untere Begrenzung der Abwärtsbewegung seit dem Durchbruch durch die Unterstützung bei 2,00 Euro. Von dort aus erholt sich die Aktie heute deutlich. Solange die Aktie aber das 61,8% Retracement bei 1,62 Euro nicht überwindet, ist nicht von einer Bodenbildung auszugehen.

    Prognose: Die STEAG HAMATECH Aktie befindet sich in einer kurzfristigen Gegenbewegung auf die Verluste der letzten Wochen. Im unwahrscheinlichen Maximalfall wären im Rahmen dieser 1,62 Euro möglich. Allerspätestens dort sollte die Aktie wieder nach unten abdrehen und auf das mittelfristige Ziel bei 0,79 hinstreben.

    Chart erstellt mit Tradesignal