Syskoplan WKN: 550145 ISIN: DE0005501456

    Intradaykurs: 8,19 Euro

    Aktueller Wochenchart (log) seit 03.11.2001 (1 Kerze = 1 Woche)

    Diagnose/Prognose: Die SYSKOPLAN Aktie markierte im Januar 2001 ihr AllTimeHigh bei 26,00 Euro und fiel dann bis auf ein Tief bei 3,07 Euro, welches die Aktie im Oktober 2002 erreichte. Nach einer zügigen Aufwärtsbewegung bis 7,95 Euro ging die Aktie in eine ausführliche Korrektur über. Diese schloss die Aktie mit einem Doppelboden ab. In dieser Woche greift die Aktie nun das Hoch bei 7,95 Euro aus dem September 2003 an. Bei 9,48 Euro liegt der sekundäre Abwärtstrend. Dieses Trendlinie wäre das nächste Ziel im Falle eines Wochenschlusskurses über 7,95 Euro. Typischer zögert die Aktie aber noch mehrere Wochen nach solchen Ausbrüchen. Daher muss ein kurzfristiger Rückfall unter 7,95 Euro noch einkalkuliert werden.

    Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken