Telegate

    WKN: 511880 ISIN: DE0005118806

    Intradaykurs: 13,65 Euro

    Aktueller Wochenchart (log) seit dem 12.01.2003 (1 Kerze = 1 Woche)

    Diagnose: Die TELEGATE Aktie ging nach dem Hoch im September 2003 in einen im Vergleich zur vorherigen Aufwärtsbewegung flacheren Aufwärtsbewegung über. Innerhalb dieses Kanals hat die Aktie vom Hoch im Juni 04 aus in einem Bullkeil korrigiert. Aus diesem Keil brach Anfang Oktober regelkonform nach oben aus. Das rechnerische Ziel aus diesem Keil lag bei ca. 13,50 Euro und wurde mittlerweile erreicht. Die Aktie notiert in einem indikatorentechnisch überkauften Zustand nur knapp unter der Oberkante des Aufwärtstrendkanals. Dieser Kanal liegt aktuell bei 14,72 Euro.

    Prognose: Die TELEGATE Aktie hat kurzfristig noch Restpotential bis ca. 14,72 Euro. Spätestens dort ist aber mit einer größeren Konsolidierung im Aufwärtstrend zu rechnen.

    Chart erstellt mit Tradesignal