Telekom Austria WKN: 588811 ISIN: AT0000720008

    Intradaykurs: 19,85 Euro

    Aktueller Wochenchart (log) seit 07.11.2003 (1 Kerze = 1 Woche)

    Rückblick: Die Aktie der TELEKOM AUSTRIA erreichte Mitte Februar 2006 ein Hoch bei 20,72 Euro. Dieses Hoch stellt das aktuelle Allzeithoch dar. Von dort aus fiel die Aktie auf 16,66 Euro zurück. Ende August 2006 durchbrach sie erstmals den Abwärtstrend seit Februar 2006. Danach kam es zwar noch einmal zu einem kurzfristigen Rückfall in den Abwärtstrend, welcher aber sofort aufgefangen wurde. Inzwischen hat sich die Aktie über dem aktuell bei 18,57 Euro liegenden Abwärtstrend etabliert. 2 Cent darüber liegt aktuell die exp. GDL 50.

    Charttechnischer Ausblick: Solange die Aktie der TELEKOM AUSTRIA per Wochenschlusskurs über der exp. GDL 50 bei aktuell 18,59 Euro notiert, ist das Chartbild bullisch. Kursgewinne bis zunächst 20,72 und später 23,00 Euro sind zu erwarten.

    Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken