• Tencent Holdings Ltd. - Kürzel: NNND - ISIN: KYG875721634
    Börse: Lang & Schwarz / Kursstand: 39,612 €

Chart2 zeigt den langfristigen Verlauf der Aktie. Ultralangfristig bewegt sich die Aktie in einem Bullenmarkt. Die Aktie des chinesischen Unternehmens ist im Hang Seng und MSCI Emerging Market Index gelistet.

ANZEIGE

Chart1: Auch Tencent ist 2018 korrigiert und zwar stark. Die Maximalausdehnung der Korrektur beträgt 46 %.

Der mittelfristige technische Status quo zeigt seit September 2018 eine inverse SKS als Bodenmuster, die mit dem Ausbruch über die (rot gestrichelt dargestellte) Abwärtstrendlinie in den zurückliegenden Wochen ausgelöst wurde. Bei 365 und 375 HKD liegen wichtige charttechnische Hürden im Markt. Ich gehe davon aus, dass sich das Kursgeschehen in diesem Kursbereich erst einmal festfahren dürfte. Aus dem inversen SKS Boden ergibt sich eine mittelfristige Zielmarke bei 422 HKD (Hong Kong Dollar).

22.880 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.