Die Aktie hat das Projektionsziel von 460 HKD, das in der Analyse vom 16. Dezember 2019 genannt wurde, in den zurückliegenden Handelstagen erreicht. Es wurde sogar ein Extensionsziel bei 490 HKD erreicht. Reichster Mann Chinas ist nicht mehr Jack Ma, der Gründer von Alibaba, sondern der CEO von Tencent, Pony Ma.

Tencent Holdings Ltd. ist ein Internet-Unternehmen in der Volksrepublik China mit Firmenzentrale in Shenzhen, an der innerchinesischen Grenze zur nah gelegenen Sonderverwaltungszone Hongkong. Zu den breitgestreuten Aktivitäten von Tencent zählen vor allem die Geschäftsfelder Sofortnachrichtendienste, Soziale Netzwerke im Internet, Onlinemedien (Webportale), Internet-Mehrwertdienste (stationär und im Mobilfunk), interaktive Unterhaltung (insbesondere Mehrspieler-Onlinespiele aka MMOG, MMORPG), Netzhandel (elektronischer Handel) und Onlinewerbung.


TENCENT - Prognoseskizze und Kursziel / Bemerkenswert!

16. Dez. 2019 um 21:20 Uhr

Charttechnisch bewertet die in Hong Kong gehandelte Aktie in Hong Kong Dollar, also das Original. Ich stelle die Aktie in PRO vor, weil sich eine detailierte Prognoseskizze anfertigen läßt. Mittelfristig. Die Aktie beginnt aus einem mittelfristigen bullischen Keil regelkonform nach oben auszubrechen. Mittelfristige Projektionsziele liegen bei 398 HKD und 460 HKD.

Auf die Aktie bietet Morgan Stanley Knock Out Produkte an: Weiterlesen