• Tenneco Inc. - Kürzel: TNN - ISIN: US8803491054
    Börse: NYSE / Kursstand: 60,360 $

Während der IAA wurden mehrere Automobilzulieferer charttechnisch "untersucht". Die Tenneco-Aktie hatte ein interessantes Chartbild, deshalb wurde dieser Wert mit einer Stop-Buy-Marke bei 58,00 USD versehen.

Da der Kurs in den letzten Tagen nur eine Richtung kannte, wurde das Kaufsignal in der letzten Woche aktiviert. In dieser Woche kann das Wertpapier weiter zulegen und notiert aktuell über der 60,00 USD-Marke.

Bislang spricht nichts gegen weiter steigende Kurse, allerdings könnte noch ein klassischer Pullback an das Ausbruchsniveau stattfinden.

Ein Abrutschen deutlich unter die 58,00 USD-Marke wäre jedoch ein negatives Zeichen.

Der Stopp für dieses Ausbruchs-Szenario befindet sich bei rund 53,50 USD.

TENNECO-Kaufsignal-aktiv-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Tenneco Inc.