• Tenneco Inc. - Kürzel: TNN - ISIN: US8803491054
    Börse: NYSE / Kursstand: 56,160 $

Tenneco, Inc. ist ein Zulieferunternehmen der Automobilindustrie. Es produziert insbesondere Stoßdämpfungs- und Abgasregelsysteme. Auf der IAA, die am 14. September beginnt, ist Tenneco ebenfalls vertreten.

Von dieser Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) könnten positive Impulse folgen.

Charttechnisch befinden sich die Aktien noch in einem Abwärtstrend. Dieser hat sich seit Anfang des Jahres etabliert. Um aus diesem auszubrechen, müsste der Kurs über 58,00 USD ansteigen. Aktuell notiert das Wertpapier bei rund 56,00 USD. Ein Cluster Widerstand befindet sich bei 57,30 USD. Auf diesem Kursniveau könnte ein harter Kampf zwischen den Bullen und Bären toben.

Geht dieser Kampf an die Bullen, dann wäre ein Anstieg in diesem Jahr noch bis ca. 70,00 USD möglich. Gehen die Bären als Sieger hervor und der Kurs würde auch wieder unter 53,50 USD zurücksetzen, dann wären Kursverluste bis ca. 45,00 USD zu erwarten.

TENNECO-Stop-Buy-Marke-abgesteckt-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Tenneco Inc.