Mit dem Rallyschub im April erreichte die Æterna Zentaris-Aktie das Jahreshoch bei 4,49 USD, wo die Verkäufer bereit standen und eine Abwärtskorrektur gestartet wurde. Am Unterstützungsbereich bei ca. 4,00 USD dreht das Papier nun wieder leicht nach oben.

Idealerweise folgt jetzt ein erneuter Angriff auf die Jahreshochs bei 4,49 - 4,58 USD. Ein nachhaltiger Ausbruch darüber würde Rallychancen bis 5,28 - 5,55 und später sogar 7,10 - 7,50 USD eröffnen. Tiefer als 3,78 sollte der Wert aber nicht mehr fallen auf Tagesschlusskursbasis, dann kann ein Rücksetzer bis an die Aufwärtstrendlinie bei aktuell 3,39 USD eingeleitet werden.


Vorstellung und Trading heißer Setups - vom Blue Chip bis zum Hotstock.

Dazu aktives DAX Trading der Communitymitglieder.

Machen Sie sich selbst ein Bild im Guidants PROmax Paket.

ÆTERNA-ZENTARIS-Hier-wieder-einsteigen-für-50-Rally-Chartanalyse-André-Rain-GodmodeTrader.de-1
AEterna Zentaris Inc