• Tesla Inc. - Kürzel: TL0 - ISIN: US88160R1014
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 322,870 $

Nach der jüngsten Betrachtung von Ende Mai ("TESLA - Verkaufssignal abgewendet") sollte die Tesla-Aktie wieder in Richtung 300 USD-Marke steigen ("Oberhalb von 275 USD ist tendenziell ein erneuter Anstieg in Richtung 295 bis 300 USD zu präferieren."). Diese Marke wurde nun sogar im Wochenverlauf überboten.

Wie ist die Aktuelle Chartsituation einzustufen?

Mit dem Ausbruch über die 310 USD-Marke hat sich die charttechnische Situation bei den Anteilsscheinen des Elektroautoherstellers wieder deutlich aufgehellt. Rücksetzer in den Bereich 310 bis 315 USD wären kurzfristig attraktive Kaufmöglichkeiten mit enger Absicherungsmöglichkeit.

Unter die Unterstützung bei 310 USD (Ausbruchslevel und EMA200 im Tageschart) sollte Tesla nun nicht mehr zurückfallen, ansonsten wäre das bullische Momentum wieder komplett dahin und es müsste ein Rücksetzer Richtung 275 USD eingeplant werden.

Bis dahin ist nun allerdings der Weg des geringsten Widerstands aufwärts Richtung 340 - 345 USD.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

TESLA-Aktie-wieder-unter-Strom-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Tesla Aktie Chartanalyse (Tageschart)