• Tesla Inc. - Kürzel: TL0 - ISIN: US88160R1014
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 1.081,620 $

Prognoseskizze anbei, das Projektionsziel ist unmittelbar in Reichweite. Für die Leser vonGodmodePlus hat sich diese Rally mehr als gelohnt. Buchen SIe GodmodePlus, es lohnt sich für Sie.

Reminder: "Wie zuletzt geschrieben: Schöne hohe mittelfristige inverse SKS und dazu ein schönes Fibo-Projektionsmuster. Der Chart gefällt mir sehr gut. Ich passe den Buy Trigger leicht an. Steigt Tesla auf Tagesschlusskursbasis überzeugend über 840 USD an, aktiviert das prozyklisch ein Kaufsignal mit Projektionszielen bei 937 und 1.100 USD. Die zweite Aufwärtsstrecke habe ich nun ebenfalls mit einem blauen Prognosepfeil versehen"

TESLA-Die-Aktie-ist-ein-Biest-Prognoseskizze-anbei-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Tesla Inc.

VORHER

19.05.2020 - 19:20 Uhr – Chartanalyse Godmode PRO TESLA - So geht es jetzt weiter! - UPDATE