• Tesla Inc. - Kürzel: TL0 - ISIN: US88160R1014
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 314,670 $

REMINDER: "Der Aktienkurs von Tesla hat bei 360-390 USD ein breites Widerstandsband, unterhalb dessen bzw. innerhalb dessen sich das Kursgeschehen zunächst festfahren dürfte. Durch die Verteidigung, der sehr wichtigen Unterstützung bei 284 USD hat sich das Big Picture der Aktie aber wieder merklich aufgehellt! Ein Anstieg über 390 USD würde neues Aufwärtspotential in den 500 USD Bereich eröffnen."

Chart2 zeigt den Big Picture Chart. Er zeigt eindrucksvoll die Bedeutung der 284er USD Unterstützung auf. Chart1 zeigt die Mikromuster. Seit 05. Juli hat sich ein kleines Korrekturdreieck unter der Marke von 325 USD ausgebildet. Durch die nur leicht fallende Oberkante ist der Charakter dieses Dreiecks tendenziell bullisch. Steigt der Kurs möglichst dynamisch über 325 USD an, generiert dies ein kleines moderates (!) Kaufsignal in Richtung 360 USD.

Dünner grauer Prognosepfeil = Schwaches Commitment (Ich würde das Signal, wenn es zustande kommen sollte, entweder nicht oder nur mit geringem Kapitaleinsatz handeln).

Über 20.000 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

Neue umfassende Bedienungsanleitung mit Erklärungsvideos für Guidants: Bitte hier klicken

TESLA-Kaum-zu-glauben-Chart-aber-bullisch-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Tesla Inc. Chart1
TESLA-Kaum-zu-glauben-Chart-aber-bullisch-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
Tesla Inc. Chart2