• Tesla Inc. - Kürzel: TL0 - ISIN: US88160R1014
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 881,560 $

Die Tesla-Aktie markierte am 04. Februar 2020 ihr aktuelles Allzeithoch bei 968,99 USD. Anschließend kam es zu einem massiven Einbruch. Die Aktie fiel innerhalb weniger Wochen auf ein Tief bei 350,51 USD zurück. Dort drehte sie am 18. März wieder nach oben. In einer volatilen Rally kletterte der Wert bis nach den letzten Quartalszahlen auf ein Hoch bei 869,62 USD. Anschließend bewegte sich die Aktie mehrere Wochen seitwärts. Am Montag kam es zum Ausbruch aus dieser Seitwärtsbewegung und einem neuen Hoch in der Aufwärtsbewegung seit 18. März. Gestern behauptete sich der Wert über dem alten Hoch.

Rally kann weitergehen

Das Chartbild der Tesla-Aktie macht einen bullischen Eindruck. Der Ausbruch vom Montag könnte die Rally noch einmal befeuern. Die Long-Szenarien: Die Tesla-Aktie könnte in den nächsten Tagen weiter ansteigen. Ein Anstieg an das Allzeithoch bei 968,99 USD erscheint möglich. Die Short-Szenarien: Sollte der Wert allerdings unter das Gap vom Montag zwischen 835,00 USD und 854,10 USD abfallen, dann würden Abgaben in Richtung 683,04 USD drohen.

TESLA-Nächster-Rallyschub-läuft-an-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Tesla Inc. - Aktie

TESLA-Nächster-Rallyschub-läuft-an-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-2

Tipp: Als GodmodePRO-Kunde sollten Sie auch Guidants PROmax testen. Es gibt dort tägliche Tradinganregungen, direkten Austausch mit unseren Börsen-Experten in einem speziellen Stream, den Aktien-Screener und GodmodePRO inclusive. Analysen aus GodmodePRO werden auch als Basis für Trades in den drei Musterdepots genutzt. Jetzt das neue PROmax abonnieren!