Texas Instruments - Kürzel: TXN - ISIN: US8825081040

    Börse: NYSE in USD / Kursstand: 39,745 $

    Die Texas Instruments-Aktie läuft weiter aufwärts. Das Gap blieb bislang unangetastet. Ein kurzer Zwischensprint über 40,00 $ wird in den nächsten Tagen noch erwartet sein, bevor die Aktie dann in den Korrekturmodus schaltet. Ein Rücksetzer in den 38,00 $ Bereich könnte dann eine ideale Basis für weitere mittelfristige Kurssteigerungen darstellen.

    Absicherungen sollten jedenfalls spätestens bei 37,00 $ greifen, denn fällt der Kurs darunter, wäre das sehr bullische Chartbild eingetrübt und man müsste sich vorerst auf weiter fallende Kurse einstellen.

    Kursverlauf vom 05.02.2013 bis 05.08.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    "Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert."