...läuft der Pullback auf den Buy-Trigger.

National Pertrochem (Thailand) 125,00 THB

Tageschart (log) seit September 2004 (1 Kerze = 1 Tag)

Kurz-Kommentierung: Die Aktie von Nat. Petrochem befindet sich langfristig in einer intakten Aufwärtsbewegung. Die Rallye wurde hier nach einem Hoch bei 150,00 THB seit Anfang 2004 konsolidiert, dabei konnte die Aktie den bei derzeit 114,50 THB liegenden Aufwärtstrend erfolgreich testen. Der Fehlausbruch unter die Aufwärtstrendlinie in den Vorwochen wurde gekauft, anschließend konnte der Kurs mit dem Ausbruch über 119,00 THB ein steigendes Dreieck regelkonform nach oben auflösen. Derzeit läuft der Pullback auf den Buy-Trigger, auf dem der Kurs wieder nach oben abprallen sollte. Wenn die bullische Bestätigung erfolgt, bietet sich zunächst weiteres Potenzial mittelfristig bis 150,00 THB. Ein Rückfall unter den bei 114,50 THB liegenden Aufwärtstrend auf Wochenschlussbasis dürfte hingegen eine umfangreiche Korrektur in Richtung des bei 81,50 THB liegenden EMA 200 triggern.

[Link "Liste der ISO-Länderkennungen - Bitte hier klicken" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar]

Chart erstellt mit Metastock Professional