• Gap Inc. - Kürzel: GAP - ISIN: US3647601083
    Börse: NYSE / Kursstand: 41,86 $

Manchmal ist Börse schon amüsant. Der Chart des Unternehmens The Gap ist tatsächlich mit vielen technischen Gaps gespickt. Erst heute überwindet die Aktie mit einer Kurslücke den kurzfristigen Abwärtstrend und nimmt Kurs auf die bisherigen Jahreshochs. Grundsätzlich sollte dieses auch erreichbar sein, schaut man sich die beiden korrektiven Bewegungen von den jeweiligen Januarzwischenhochs aus an. Ob im Anschluss noch mehr drin, sprich Kurse um 46,85 $, drin ist, muss Stand jetzt noch abgewartet werden. Knapp unter diesem Ziel wartet ein weiteres Gap darauf, geschlossen zu werden. Vielleicht nehmen sich die Bullen ja nicht nur angesichts des Firmennamens auch diesen Widerstand vor.

Vorsicht wäre bereits kurzfristig geboten, sollte das Verlaufstief bei 39,70 $ unterschritten werden. Stoppabsicherungen können daher unter dieses Tief gelegt werden.

THE-GAP-Der-Name-ist-Programm-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
The Gap Tageschart