• Gap Inc. - Kürzel: GAP - ISIN: US3647601083
    Börse: NYSE / Kursstand: 39,56 $

Ausgehend von der vor fünf Wochen thematisierten Horizontalunterstützung im Bereich 36,00$ hat sich die Aktie des Bekleidungskonzerns in den vergangenen Tagen erwartungsgemäß positiv entwickelt. Der angesprochene Zielkorridor im Bereich 38,00 – 40,00 $ wurde erreicht, das Tageshoch gestern lag im Bereich 40,62$. Das Abwärtsgap von Anfang Oktober wurde im Zuge dieser korrektiven Aufwärtsbewegung bereits annähernd wieder geschlossen.

Ausgehend vom aktuellen Niveau steigt die Wahrscheinlichkeit für einen erneuten Abwärtsimpuls, der in den kommenden Handelstagen beginnen könnte. Erst ein Tagesschlusskurs oberhalb von 42,00$ würde das übergeordnet bärische Chartbild mittelfristig deutlich aufhellen. Bis dahin ist aus technischer Sicht ein erneuter Rücksetzer in Richtung 36,00 - 38,00$ wahrscheinlich.

THE-GAP-Kurslücke-annähernd-geschlossen-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
The Gap Tageschart