The Trade Desk übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,60 die Analystenschätzungen von $0,44. Umsatz mit $112,3 Mio. über den Erwartungen von $104,02 Mio.

ANZEIGE

Die Anleger sind von den Zahlen begeistert, denn die Aktie springt auf ein neues Allzeithoch. Schon nach den letzten Zahlen gab es einen größeren Kursprung. Jetzt wiederholt sich die Geschichte.

Das Kursziel von der Citigroup vom 9. Juli wurde heute kurz nach Börseneröffnung erreicht. (Citigroup hebt Kursziel für Trade Desk von 94 auf 118 Dollar.) / Quelle: Guidants News

Zuletzt hangelte sich der Wert an der oberen Trendbegrenzungslinie entlang. Diese Widerstandslinie gehört mit diesem Kurssprung der Vergangenheit an. Eventuell besteht noch die Chance, dass die Aktie auf 126,00 USD ansteigt, doch dann sollte zumindest ein Pullback auf die Trendlinie erfolgen.

The Trade Desk Inc.