• ThyssenKrupp AG - Kürzel: TKA - ISIN: DE0007500001
    Börse: XETRA / Kursstand: 23,81 €

Nach dem Jahreshoch vom 14. Mai 2015 bei 26,43 Euro geriet die ThyssenKrupp Aktie unter Druck und musste einen Rückfall auf die Unterstützung bei 21,65 Euro hinnehmen. Dort konnte sie zwar wieder nach oben drehen, aber bei 25,12 Euro ging der Run auch wieder zu Ende. Aber auf der Unterstützung bei 22,80 Euro drehte ThyssenKrupp im gestrigen Handel mit einer langen weißen Kerze erneut nach oben.

Damit dürfte ein neuer Rallyversuch im Gange sein. Gewinne bis ca. 25,12 oder 26,43 Euro erscheinen zunächst einmal möglich. Sollte der Wert aber unter 22,80 Euro abfallen, müsste der Blick wieder eher nach unten gerichtet werden.

THYSSENKRUPP-Rallyversuch-läuft-an-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Thyssen