• ThyssenKrupp AG - Kürzel: TKA - ISIN: DE0007500001
    Börse: XETRA / Kursstand: 19,43 €

Am 14. Mai 2014 erreichte die Aktie von ThyssenKrupp ein Hoch bei 22,80 Euro. Diesem Hoch näherte sich der Wert Anfang Juli 2014 noch einmal stark an, drehte aber danach nach unten. Zunächst fiel er auf die Unterstützung bei 19,88 Euro ab. Diese Marke durchbrach der Wert am Donnerstag. Seitdem etabliert er sich darunter. Damit kam es zu einem weiteren Verkaufssignal in der Abwärtsbewegung seit Anfang Juli 2014.

Dieses Verkaufssignal dürfte zu einer Fortsetzung der Abwärtsbewegung der letzten Wochen führen. Das nächste Ziel liegt nun bei 18,28 Euro. Nur eine schnelle und stabile Rückkehr über 19,88 Euro würde das Chartbild wieder etwas aufhellen und vermutlich eine mehrtägige Erholung einleiten.

THYSSENKRUPP-Weiteres-Ungemach-droht-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Thyssen