• Tiffany & Co. - Kürzel: TIF - ISIN: US8865471085
    Börse: NYSE / Kursstand: 96,480 $

Ende August konnte die Tiffany-Aktie ein neues Kaufsignal bei 91,60 USD generieren. Mit diesem Signal im Rücken stieg der Kurs wie gewünscht deutlich an.

ANZEIGE

Aktuell notiert das Wertpapier bei 96,48 USD. Dieses Kursniveau hat das Unternehmen für hochpreisigen Schmuck und Armbanduhren schon Ende März und Ende Juli erreicht. Jeweils im Anschluss dominierten allerdings die Bären.

Somit dürfte heute ein wichtiger Handelstag bevorstehen, denn kann der Wert über dem Jahreshoch bei 97,29 USD schließen, dann würde ein neues Kaufsignal entstehen und der Kurs könnte anschließend die runde 100-USD-Marke touchieren. Eventuell werden auch direkt deutlich höhere Kurse erreicht. Doch das ursprüngliche Ziel liegt weiterhin dort.

Bereits investierte Anleger könnten in den nächsten Tagen ihren Stopp auf Einstand nachziehen. Mit dieser Maßnahme würde dann kein Verlust entstehen.

TIFFANY-Scheitert-die-Aktie-erneut-am-Jahreshoch-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Tiffany & Co.