• Tilray Inc. - Kürzel: 2HQ - ISIN: US88688T1007
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 72,520 $

In der letzten Analyse vom 6. März wurde zeitnah ein neues Signal erwartet, denn die charttechnische Lage hat sich deutlich zugespitzt.

ANZEIGE

Schlussendlich haben die Bären gesiegt und die Tilray-Aktie ist unter die Short-Trigger-Marke von 73,00 USD gefallen. Am darauffolgenden Tag markierte der Titel bei 64,45 USD ein neues Verlaufstief, doch dann konnten die Bullen einen Konter fahren.

Aktuell steht die Aktie wieder an dem Ausbruchsniveau. Spielraum für einen klassischen Pullback hätte der Wert noch bis knapp 80,00 USD. Spätestens dort sollte der Kurs allerdings wieder nach unten drehen. In diesem Fall wäre ein neues Verlaufstief unter 64,45 USD Pflicht.

An dem Korrekturziel unter der 60,00 USD-Marke wird weiterhin festgehalten.


TILRAY-Shortsignal-aktiv-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Tilray Inc.