• Transocean Ltd. - Kürzel: TOJ - ISIN: CH0048265513
    Börse: NYSE / Kursstand: 26,74 Fr

Die Aktie von Transocean befindet sich in einer langfristigen Abwärtsbewegung. Diese startete im Januar 2013 nach einem Hoch bei 54,65 CHF. Bis in den Oktober 2014 hinein fiel die Aktie auf ein Tief bei 26,40 CHF. In den letzten Wochen bewegte sich der Wert oberhalb dieser Marke seitwärts. Zu einer deutlichen Erholung kam es jedoch nicht. In der letzten Woche notierte die Aktie sogar schon kurzzeitig unter 26,40 CHF, konnte sich aber gerade noch so darüber retten. In dieser Woche fällt die Aktie erneut ab und nähert sich mit einer langen schwarzen Kerze der Marke bei 26,40 CHF an.

Die Marke bei 26,40 CHF könnte in der Transocean Aktie jederzeit fallen. Kommt es zu einem Wochenschlusskurs unter dieser Marke, dann wären weitere Abgaben in Richtung 20,00 CHF möglich. Nur sich wenn die Aktie über 26,40 CHF behaupten könnte, wäre eine Erholung in Richtung 33,31 CHF möglich. An der volumenstärkeren Börse NYSE fiel die Aktie bereits im gestrigen Handel unter das entsprechende Tief bei 27,91 US-Dollar. Dies spricht auch dafür, dass die Abwärtsbewegung in den nächsten Wochen forgesetzt wird. Denn ansonsten ähneln sich die Bewegungsmuster an beiden Börsen sehr.

TRANSOCEAN-Wie-tief-kann-die-Aktie-noch-fallen-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Transocean in CHF
TRANSOCEAN-Wie-tief-kann-die-Aktie-noch-fallen-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-2
Transocean in USD