• Trina Solar Ltd. - Kürzel: TR3 - ISIN: US89628E1047
    Börse: / Kursstand: 16,66 $

In den vergangenen Wochen konnte die Trina Solar-Aktie alle Kursziele von meinem Kollegen André Rain abarbeiten ([Link "siehe Link" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar]). Aktuell ist nun zu beobachten, dass sich um die 17,00 $-Marke herum ein größerer Widerstandsbereich bildet. Doch noch wäre es verfrüht zu sagen, der Kurs prallt mit großer Wahrscheinlichkeit davon ab. Aber der sehr spekulativ agierende Anleger könnte jetzt zum Marktpreis einen Leerverkauf mit Stopp bei 19,09 $ wagen. Denn ein Rücklauf bis an den EMA50 bei ca. 12,90 $ wäre auch für die bullischen Marktteilnehmer ideal, um den Stopp auf das nächste ausgebildete Tief nachzuziehen.

Kursverlauf vom 07.05.2013 bis 14.10.2013 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Trina-Solar-Spekulativ-short-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1