• Tron TRX/USD - ISIN:
    Börse: Bitfinex / Kursstand: 0,03220 €

Mit der Ende November gestarteten Kurserholung kletterte Tron bis an den zentralen Widerstandsbereich bei 3,1 - 3,3 US-Cent. Dort kam es zu Gewinnmitnahmen, der Coin schwenkte in eine mittelfristige Seitwärtsbewegung ein. In 2019 bewegt sich die Kryptowährung in der Summe seitwärts in einem Preiskorridor zwischen 2,2 und 3,2 US-Cent und ist damit ein Underperformer unter den großen Coins. Jetzt notiert der Wert wieder am oberen Ende der Range und damit direkt an der zentralen Hürde bei 3,1 - 3,3 US-Cent.

ANZEIGE

Gelingt ein nachhaltiger Ausbruch über 3,4 US-Cent, könnte eine stärkere Kaufwelle eingeleitet werden. Bei 5,6 und später bei 10 US-Cent liegen dann die mittel- bis langfristigen Rallyziele.

So lange aber kein Ausbruch erfolgt, wären innerhalb der Range weitere Rücksetzer bis 2,6 oder 2,1 - 2,3 US-Cent jederzeit möglich. Rutscht Tron allerdings per Tages- und Wochenschluss unter 2,1 US-Cent zurück, trübt sich das kurzfristige Bild deutlicher ein. Abgaben bis 1,6 - 1,7 oder darunter 1,1 - 1,2 US-Cent könnten dann folgen.

Interessant sollte in diesem Zusammenhang auch die weitere Entwicklung der Nummer 1, dem Bitcoin, sein, der weiterhin ein Outperformer ist und gestern Abend seinen Ausbruch vollzogen hat. Hier klicken um zur Bitcoin-Analyse zu gelangen.

Coin bit Ahnung, um was es bei Kryptos geht? Oder auch schon länger dabei? Sascha Huber ist einer der bekanntesten Krypto-Experten für Kryptowährungen und hat Tipps für Einsteiger und Profis. Jetzt Krypto Trader 14 Tage kostenlos testen
TRON-Startet-hier-die-nächste-Krypto-Rakete-Chartanalyse-André-Rain-GodmodeTrader.de-1
Tron TRX/USD Chart