• TUI AG - Kürzel: TUI1 - ISIN: DE000TUAG000
    Börse: XETRA / Kursstand: 12,27 €

Am 18. Februar markierte die Aktie von Tui ein Hoch bei 14,15 Euro. Danach geriet der Wert deutlich unter Druck und fiel bis 16. Oktober 2014 auf ein Tief bei 9,38 Euro ab, obwohl es im September 2014 zu einem Rallyversuch gekommen war. Seit Mitte Oktober zieht der Wert wieder stak an. Im heutigen Handel kommt es sogar zu einem Anstieg über 12,04 Euro und damit zu einem Ausbruch über das Hoch aus dem September. Die Aktionäre haben der Fusion mit Tui Travel zugestimmt. Diese Meldung ist der Auslöser für den heutigen Kursanstieg.

Das Chartbild der Tui - Aktie verbessert sich durch den heutigen Kursanstieg weiter. In den nächsten Tagen könnte zu einem weiteren Kursgewinnen in Richtung 14,15 Euro kommen. Ein Rückfall in den Abwärtstrend ab Februar 2014 bei 11,40 Euro wäre allerdings ein Rückschlag für die Bullen.

TUI-Das-sieht-nach-Ausbruch-aus-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
TUI