TUI - WKN: TUAG00 - ISIN: DE000TUAG000

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 4,97 Euro

    Rückblick: Die Aktie von Tui fiel am 23. September auf ein Tief bei 3,49 Euro zurück. Dort drehte die Aktie nach oben und setzte zu einer Erholung an. Mit dem Ausbruch über 4,13 Euro vollendete die Aktie sogar einen kleinen Boden. Nach einem Hoch bei 4,89 Euro kam es allerdings zu einem Rücksetzer. Dieser endete knapp über der Unterstützung bei 4,13 Euro. Im gestrigen Handel überwand die Aktie bereits das bisherige Erholungshoch bei 4,89 Euro. Allerdings war der Ausbruch mit einem Schlusskurs bei 4,90 Euro minimal. Heute wird der Wert bisher oberhalb von 4,89 Euro gehandelt. Damit stehen die Chancen auf eine weitere Erholung sehr gut.

    Charttechnischer Ausblick: Die Aktie von Tui sollte sich kurzfristig noch weiter erholen. Eine Rally gen 5,80 Euro ist durchaus möglich.

    Sollte der Wert allerdings unter 4,89 Euro dynamisch und per Tagesschlusskurs zurückfallen, droht ein Rücksetzer in Richtung 4,13 Euro.

    Kursverlauf vom 22.03.2001 bis 28.10.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert