• Twitter Inc. - Kürzel: TWR - ISIN: US90184L1026
    Börse: NYSE / Kursstand: 35,88 $

Nachdem die Ratingagentur S&P die vor kurzem von Twitter platzierte Anleihe in Höhe von 1,8 Mrd. $ mit einem "BB-" Rating bedacht hatte, haben die Bullen wenig zu lachen.

Die Aktie eröffnet heute erneut schwächer und fällt damit sogar noch deutlich unter die im letzten Update genannte Zielzone auf der Unterseite. Unter Chance Risiko Aspekten lohnt es sich auf aktuellem Niveau aber nicht unbedingt, weiter short zu bleiben.

Im Tageschart ist ein potentiell kompletter fünfteiliger Abwärtsimpuls auszumachen. Das heutige Eröffnungsgap könnte sich unter Umständen als ein Exhaustion-Gap herausstellen. Kurzfristig ist eine Erholung im übergeordneten Abwärtsimpuls möglich - auch ein Bärenmarkt ist keine Einbahnstrasse.

Ein attraktives Level für neue Shortpositionen wäre der Bereich 38,00 – 38,50 $.

TWITTER-Ausgezwitschert-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Twitter Tageschart