• Twitter Inc. - Kürzel: TWR - ISIN: US90184L1026
    Börse: NYSE / Kursstand: 22,560 $

Im April stellte ich an dieser Stelle die Frage: "TWITTER - Stürzt das Vögelchen morgen ab?"

Diese Frage wurde innerhalb weniger Stunden mit einem deutlichen "Ja" beantwortet. Seitdem hat sich die Twitter-Aktie nie wieder wirklich erholt und ein Ende der Talfahrt ist auch nicht in Sicht.

Spätestens im ersten Quartal 2016 steht ein neues Bewegungstief im Bereich 20,00 bis 21,00 USD auf der Tagesordnung, erst ein Tagesschlusskurs oberhalb von 24,50 USD entspannt die charttechnisch prekäre Lage für die Bullen. Bis dahin dominieren ganz klar die Abwärtsrisiken in den genannten bereich.

Bullisch wird das Chartbild erst wieder oberhalb des Bereiches 29,50 bis 30,00 USD. Bis dahin müsste die Aktie jedoch erst einmal 40% zulegen. Twitter ist und bleibt weiterhin vorerst ein Shortkandidat.

TWITTER-Der-Absturz-des-Vögelchens-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Tageschart