• Twitter Inc. - Kürzel: TWR - ISIN: US90184L1026
    Börse: NYSE / Kursstand: 50,40 $

Die Twitter Inc.-Aktie gehört zweifellos zu den weniger Technologiewerten, lassen wir mal die Big Players der Biotech Brache außen vor, die einen sauberen Aufwärtstrend vorweisen können. Im Chart lassen sich sogar zwei verschiedene einzeichnen. Der kurzfristige hat seine Unterkante bei rund 50,00 $. Dort wäre auch der ideale Wendepunkt, um nochmals gegen die 55,00 $ zu marschieren, denn der EMA50 bietet hier zusätzlich Halt. Alternativ wäre an der Unterkante des mittelfristigen Aufwärtstrend, der bei 47/48,00 $ verläuft, der zweite markante und möglicher Wendepunkt. Ein sinnvoller Stopp könnte man an der offenen GAP-Kante bei 43,00 $ setzen.

TWITTER-Der-Fels-in-der-Brandung-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
TWITTER Inc