• Twitter Inc. - Kürzel: TWR - ISIN: US90184L1026
    Börse: NYSE / Kursstand: 28,91 $

Offenbar verkehrte Welt bei der Twitter-Aktie. Seit Ende April wird die Social-Media-Aktie gemieden was das Zeug hält und so befindet sich das Papier auf der Suche nach einem Boden. Das frühere Tief bei 29,51 $ hätte ein solcher sein könnten, doch weit gefehlt und so wird zum Auftakt in den August dieses Level aufgegeben. Aktuell im Niemandsland darf man sich anhand des Wochen-Pivot-Punktes und diverser Fibonacci-Extensions zur Ermittlung von Korrektur- bzw. Umkehrpunkten bedienen. Unterhalb von 30,00 $ je Anteilsschein bleiben daher Abgaben bis 26,45 bzw. 23,20 $ zu favorisieren.

Eine Neubewertung der charttechnisch desastösen Ausgangslage wäre erst bei einem Anstieg über 32,85 $ durchzuführen. In diesem Fall könnte es zumindest zu korrektiven Anschlussgewinnen in Richtung von 40,00 $ kommen.

TWITTER-mit-neuem-Allzeittief-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
Twitter