• Twitter Inc. - Kürzel: TWR - ISIN: US90184L1026
    Börse: NYSE / Kursstand: 28,75 $

In der jüngsten Analyse (Pfeil) von Ende September wurde eine zweite Erholungsbewegung skizziert ("Nochmal Richtung 30 USD?").

Diese Erholungsbewegung ist genau so eingetreten, die Aktie lief sogar bis in der Spitze auf 31,55 USD. Da waren schnelle 5 USD je Aktie oder gut 20% drin auf der Oberseite.

In den vergangenen drei Tagen gab es dann erste Schwächesignale in den Tageskerzen und gestern dann standen knapp minus 7% zu Buche nachdem Gerüchte über eine Entlassungswelle die Runde machten.

So lange kein Schlusskurs oberhalb von 31,55 USD gelingt, dominieren hier in den kommenden Handelstagen wieder ganz klar die Abwärtsrisiken. Twitter befindet sich in einem übergeordneten Bärenmarkt, die nächsten Kursziele liegen im bereich 25,00 USD, potentiell dann 20,00 bis 21,00 USD.

TWITTER-Schneller-5er-auf-der-Longseite-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Tageschart Twitter