• Twitter Inc. - Kürzel: TWR - ISIN: US90184L1026
    Börse: NYSE / Kursstand: 20,460 €

Die letzten Chartanalysen zu der Twitter-Aktie waren ein Erfolg. Zwar stieg der Kurs nach der letzten Chartbesprechung nicht direkt an das Kursziel, doch nach einem kleinen Kursrücksetzer, konnten die Bullen die Zielzone bei 24,00 USD übertreffen.

Das neue Jahreshoch lag vor ein paar Tagen bei 25,56 USD. Aktuell notiert die Twitter-Aktie wieder unter der 25,00 USD-Marke. In den nächsten Tagen könnte der Kurs noch auf 22,00 USD fallen. Auf diesem Kursniveau dürften sich dann allerdings wieder mehr Käufer als Verkäufer befinden, sodass ein erneuter Anstieg bis ca. 25,00 USD denkbar wäre.

Für dieses Szenario könnte man die 20,00 USD-Marke als Stopp benutzen.


TWITTER-Über-einem-Umweg-über-das-Ziel-hinausgeschossen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Twitter Inc.