Reminder aus der Erstvorstellung vom 8 September dieses Jahres: "Steigt die Aktie auf Tagesschusskursbasis überzeugend über 35,30 USD an, aktiviert das ein mittelfristiges Kaufsignal mit Projektionszielen bei 38,80 und 45,30 USD. Ich artbeite mit blauem Prognosepfeil."

Das erste Projektionsziel bei 38,80 USD wurde fast erreicht. Unterhalb der Hürde bei 38,782 USD rangt der Aktienkurs. Die Aktie nimmt Anlauf, um über die 38,80 USD Preismarke springen zu können. Steigt die Aktie auf Tagesschusskursbasis überzeugend über 38,90 USD an, aktiviert das ein mittelfristiges Kaufsignal mit Projektionsziel bei 45,30 USD. Seit Juni steht die Aktie in einer Cup and handle. Am 5. November wird Uber seine Quartalszahlen präsentieren.

UBER-Technologies-Aktie-bereitet-weiteren-Ausbruch-vor-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Uber Technologies Inc.

VORHER:

08.09.2020 - 21:22 Uhr – Chartanalyse Godmode PLUS Ich habe noch eine gefunden - Eine US Techaktie kurz vor Ausbruch