• UBS AG - Kürzel: UBRA - ISIN: CH0024899483
    Kursstand: -

UBS - WKN: UB0BL6 - ISIN: CH0024899483

Börse: SWX in CHF/ Kursstand : 14,82 CHF

Rückblick: Seit mehreren Monaten befindet sich die Aktie der UBS in einer intakten Abwärtsbewegung. Diese startete nach dem erneuten Scheitern in der Nähe des Widerstands bei 19,65 CHF im Oktober 2009.

Im Tief fiel der Wert auf 13,31 CHF und damit minimal unter die Unterkante des Abwärtstrendkanals seit Oktober 2009. Seitdem erholt sich der Wert. Dabei nähert er sich dem Widerstandsbereich zwischen 15,40 und 15,50 CHF an. Dort liegt ein Abwärtsgap vom 22. Januar. Darüber wäre Platz bis ca. 16,27 CHF.

Charttechnischer Ausblick: Kurzfristig könnte die Aktie von UBS noch bis ca. 15,40/50 CHF ansteigen. Dort sollte der Wert allerdings wieder stark nach unten abdrehen und gen 12,50 CHF abfallen.

Ein Anstieg auf Tagesschlusskursbasis über 15,50 CHF würde allerdings auch nicht viel helfen. Denn dann dürfte die Abwärtsbewegung von 16,27 CHF aus starten.
Das Schweizer Portal finden Sie unter http://www.godmode-trader.ch

Beachten Sie dort die SMI Matrix mit Ratings und die
jeweils direkt in der Matrix anwählbaren Analysen zu jedem einzelnen Titel http://www.godmode-trader.ch/maerkte/capitas/

Kursverlauf vom 06.07.2009 bis 26.02.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)