• UBS Group AG - Kürzel: 0UB - ISIN: CH0244767585
    Börse: VTX / Kursstand: 18,895 Fr
ANZEIGE

Die Analyse vom 17.12.2017 war nicht lange, die Aussage war aber klar formuliert. Es wurde auf ein großes Projektionsmuster hingewiesen, das eine größere Ausbruchbewegung starten werde. Eine solche ist nun in vollem Gange.

REMINDER: "Ziele liegen mittelfristig bei 19,75 CHF und 21 CHF, langfristig bei 22,50 und 24,60 CHF." Wir sind im Moment in einer Marktphase gleichsam eines Schlaraffenlandes. Das wird nicht ewig so sein!

Mittlerweile 17.180 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants. Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken Auf Guidants melde ich immer zuerst, wenn ich neue Signale im Markt sehe.

Bedienungsanleitung für Guidants: Bitte hier klicken

UBS-Schweizer-Bankaktie-in-MEGA-Ausbruchbewegung-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
UBS Group AG

UBS im Big Picture - Die Aktie beginnt eine große Ausbruchbewegung

17. Dezember 2017 16:00 

Zu sehen auch an den beiden ersten blauen Prognosepfeilen.

Mittelfristig und langfristig liegen impulsive Projektionsmuster vor. Ich projiziere eher konservativ nach Phase I.

Ziele liegen mittelfristig bei 19,75 CHF und 21 CHF, langfristig bei 22,50 und 24,60 CHF.

UBS-im-Big-Picture-Die-Aktie-beginnt-eine-große-Ausbruchbewegung-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
UBS Group AG

Chartanalysen auf GodmodeTrader.de – Eine Anleitung
Auf GodmodeTrader.de und unserem Schwesterportal Guidants veröffentlichen unsere Trader und Charttechniker täglich Chartanalysen und Tradevorstellungen. Wie sind diese zu interpretieren?