• Under Armour Inc. - Kürzel: U9R - ISIN: US9043111072
    Börse: NYSE / Kursstand: 18,350 $

Die Under Armour-Aktie drängt weiterhin in Richtung des frisch etablierten Aufwärtstrends und könnte diesbezüglich in Kürze wieder einen wichtigen Meilenstein erreichen. Auf die abgeschlossene Trendwende bin ich bereits in einem Artikel Anfang April eingegangen, die Aktie konnte seither nochmals die vergangenen Hochs attackieren.

ANZEIGE

Die starke Aufwärtsdynamik in der Aktie sowie die Tatsache, dass der Kurs nach nur sechs Handelstagen erneut das Jahreshoch angreifen kann, erhöht die Wahrscheinlichkeit für einen baldigen Ausbruch enorm. Auch kann der kurzfristige gleitende Durchschnitt bald den längerfristigen 200-Tagesdurchschnitt kreuzen, was als weiteres positives Signal im Screening-Prozess auch den institutionellen Handel etwas begünstigen dürfte.

Kann die Marke von knapp 19,00 USD überwunden werden, ist mit einem raschen und direkten Impuls bis 21,00 zu rechnen. Auch mittelfristig verbessert sich die technische Situation dadurch weiter. Grundsätzlich sind jedoch auch kurzfristig leicht fallende Notierungen nicht kritisch, solange die Marke von knapp 16,82 USD per Schlusskurs nicht unterschritten wird.

Lust auf weitere Trading-Signale, Analysen und Wissensartikel? Ich freue mich, Sie auf meinem kostenlosen Experten-Desktop auf Guidants als Follower begrüßen zu dürfen!

Under Armour-Aktie

Einfühung: So interpretieren Sie technische Analysen auf GodmodeTrader