• Under Armour Inc. - Kürzel: U9R - ISIN: US9043111072
    Börse: NYSE / Kursstand: 19,850 $

Mitte Juli hatte die Chartbesprechung den Titel: "Die Luft wird dünner". Damals stand die Under-Armour-Aktie noch über der 27,00 USD-Marke.

4 Wochen später notieren die Wertpapiere unter der 20,00 USD-Marke. Die angegebene Korrekturzone lag jedoch bei 24,00 USD und wurde mit einem Down-Gap erreicht. Da jedoch der EMA200bei 23,00 USD keine Unterstützung bot, fiel die Korrektur stärker als erwartet aus.

Wichtige Supportzone bei 19,00 USD

Bei rund 19,00 USD befindet sich eine massive Unterstützung. Dort wird ein eindeutiges Umkehrmuster erwartet. Daher könnten spekulative Anleger bereits knapp über dieser Marke eine erste Long-Position mit Stopp 16,99 USD aufbauen.

Sollte dann wie gewünscht eine Umkehrkerze folgen, könnte man seine Position aufstocken. Die kurzfristige Zielzone wurde bei rund 22,00 USD festgelegt. Deutlich höhere Kurse werden aus charttechnischer Sicht vorerst nicht favorisiert.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


UNDER-ARMOUR-Neue-Chance-für-die-Bullen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Under Armour Inc.