ANZEIGE

Die letzte Buy-Trigger-Marke lag bei 250,00 USD (Tagesschlusskursbasis). Auf diese wurde Mitte Juni zuletzt noch einmal hingewiesen.

Doch zunächst konnten die Marktteilnehmer mit diesem Signal nicht anfangen, denn die United Health-Aktie testete anschließend noch einmal die 240,00 USD-Marke. In den vergangenen Tagen stabilisierte sich der Kurs zwischen dem EMA50 und EMA200.

Heute kann das Papier nach oben durchstarten und erreicht die 260,00 USD-Marke. Die Zielzone bleibt die 270,00 USD-Marke. Der verlustbegrenzende Stopp könnte man an der 240,00 USD-Marke nach oben ziehen.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


UNITED-HEALTH-Tagesgewinner-im-Dow-Jones-Index-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
UnitedHealth Group Inc.