• United Internet AG - Kürzel: UTDI - ISIN: DE0005089031
    Börse: XETRA / Kursstand: 49,990 €

Die Aktie von United Internet befindet sich in einer langfristigen Aufwärtbsewegung. Am 13. August 2015 erreichte sie ein zwischenzeitliches Jahreshoch bei 47,88 EUR. Ende Oktober 2015 scheiterte noch ein Ausbruchsversuch über diese Marke. Aber in den letzten Tagen etablierte sich der Wert darüber und setzte sich sogar nach oben ab.

Damit befindet sich die Aktie von United Internet weiterhin in Rallymodus. Diese könnte noch einige Tage andauern. Das erste größere Ziel liegt bei 52,50 Euro. Ein Rückfall unter den EMA 50 bei 46,93 EUR wäre allerdings ein deutlischer Rückschlag für die Bullen.

UNITED-INTERNET-Kaufwelle-geht-wohl-noch-weiter-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
United Internet