• United Internet AG - Kürzel: UTDI - ISIN: DE0005089031
    Börse: XETRA / Kursstand: 47,11 €

Die Aktie von United Internet markierte am 14. April 2015 ein Hoch bei 44,40 Euro und bewegte sich anschließend rund drei Monate seitwärts. Diese Seitwärtsbewegung spielte sich zwischen diesem Hoch und einer Unterstützung bei 38,23 Euro ab. Am 16. Juli 2015 brach der Wert über 44,40 Euro nach oben aus, was zunächst zu Gewinnen auf 46,89 Euro führte. Danach kam es noch einmal zu einer Konsolidierung, aber aus dieser bricht die Aktie heute nach oben aus.

Damit deutet sich eine weitere Rally an. Diese könnte in den nächsten Tagen und Wochen zu Gewinnen in Richtung 50,00 und ca. 53,50 Euro führen. Sollte der Wert aber unter 44,40 Euro abfallen, würde eine größere Verkaufswelle drohen.

UNITED-INTERNET-Kaufwelle-läuft-an-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
United Internet