• United Internet AG - Kürzel: UTDI - ISIN: DE0005089031
    Börse: XETRA / Kursstand: 27,42 €

Die Aktie von United Internet legte in den vergangenen Monaten eine sensationelle Performance auf das Parkett zu und erreichte am 23. Oktober 2013 bei 30,54 Euro ein neues Jahreshoch. Dieses Hoch könnte bis zum Jahresende bestand haben, denn im Anschluss an den "Fehlausbruch" setzte eine dynamische Abwärtsbewegung ein. Diese scharfe Korrektur wurde erst bei 26,20 Euro gestoppt. Was in den nächsten Tagen nun folgen könnte, wäre ein Rebound bis 29,00 Euro.

Fällt die Aktie allerdings per Tagesschluss unter 25,00 Euro, würde dies dem bullischen Chartbild empfindlich schaden.

**********

PS: Ein ähnliches Trading-Setup wurde heute Nacht in den [Link "TradingIdeen TI Spezial" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar] vorgestellt. Der Trade wurde heute bei 27,01 Euro aktiviert.

Weitere TradingIdeen finden Sie hier: [Link "TradingIdeen 46/13" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar] [Link "!" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar]

Der „Guidants-Experten-Desk“ zu den wöchentlichen TradingIdeen ist Online – dort werden die vorgestellten Trading-Setups intensiv betreut. Ein Klick genügt. (hier bitte klicken!)

***********

Kursverlauf vom 18.06.2013 bis 11.11.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

United-Internet-Rebound-Chance-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1