• United Internet AG - Kürzel: UTDI - ISIN: DE0005089031
    Börse: XETRA / Kursstand: 42,00 €

Der Wert sprengte wegen dem großen Kaufinteresse den kurzfristigen Abwärtstrend und notiert aktuell über den wichtigen gleitenden Durchschnitten. Im 4-Stundenchart wurde auch die "Wolke" überwunden. In diesem Zeitfenster steht alles auf Kauf. Also sollten in den nächsten 1-2 Tagen die Gewinnmitnahmen einsetzen, kann man bei rund 41,00 Euro versuchen ein paar Stücke abzugreifen. Auch ein Re-Test der Abwärtstrendlinie bei rund 40,00 Euro wäre noch denkbar, bevor der Kurs wahrscheinlich in Richtung 43,50 € tendieren wird. Allerdings sollte für dieses Szenario ein Tageschlusskurs von unter 40,00 Euro vermieden werden.

UNITED-INTERNET-Rücksetzer-kaufenswert-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
United Internet