Die United Technologie-Aktie befindet sich in einem stabilen Aufwärtstrend. Für Anleger, die an der Seitenlinie stehen, kommt diese 10 %-Korrektur also sehr gelegen.

Derzeit notiert der Titel knapp oberhalb des EMA50 bei 100,41 USD. Zuletzt konnten die Marktteilnehmer die horizontale Unterstützung und den EMA200 verteidigen. Bleiben die bullischen Marktteilnehmer in den nächsten Tagen weiter am Ball, könnte der Kurs nun direkt die 110,00 USD-Marke ansteuern. Dann hätten wir das Korrekturtief schon bei 97,94 USD gesehen. Alternativ wird nochmals der Support bei 97,40 USD getestet.

Kurse unterhalb der 96,00 USD-Marke sollten vermieden werden, da sich sonst das Chartbild eintrüben würde.

UNITED-TECHNOLOGIE-Fortsetzung-der-Aufwärtsbewegung-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
United Technologies Corp