• Dow Jones Industrial Average - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 25.052,80 $
  • Nasdaq-100 - Kürzel: ND100 - ISIN: US6311011026
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 6.964,03 Pkt
ANZEIGE

Das gestern angesprochene Gap beim Dow Jones Index bei 25.162 Punkten wurde dann auch im regulären Handel geschlossen. Es ging sogar kurzfristig unter die 25.000 Punkte-Marke. Beim 4-Stundenchart (Indikation) entstand direkt an der Gap-Kante eine schöne Umkehrkerze. Diese darf jetzt nicht mehr neutralisiert werden. Darauf müssen die Bullen jetzt gut achten!
Oberhalb von 25.550 Punkten würde ein Anstieg bis 25.741 Punkten wahrscheinlich. Als nächstes Ziel würde dann die runde 26.000 Punkte-Marke ins Visier der Marktteilnehmer geraten.

Dow Jones Industrial Average

Der Nasdaq100-Index sollte im Wochenchart an dem EMA50 bei rund 6.900 Punkten abprallen. In diesem Kursbereich lag in etwa auch das Korrekturziel von dem Verkaufssignal Anfang der Woche. Aktuell notiert die Nasdaq100-Indikation bei 7.130 Punkten. Sollte der Index auf diesem Kursniveau heute schließen, dann würde eine interessante Wochenkerze entstehen.

Nasdaq-100-Week

Sie suchen noch mehr Tradingideen ?
Ich bin einer von 6 Experten im Premium-Service Guidants PROmax und stelle dort regelmäßig spannende Setups vor. Jetzt 14 Tage kostenlos testen!