• General Motors Co. - Kürzel: 8GM - ISIN: US37045V1008
    Börse: NYSE / Kursstand: 38,430 $
  • Ford Motor Co. - Kürzel: FMC1 - ISIN: US3453708600
    Börse: NYSE / Kursstand: 10,190 $
  • Tesla Inc. - Kürzel: TL0 - ISIN: US88160R1014
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 238,600 $
WERBUNG

Die Chartbilder sehen alle sehr verschieden aus. Ein einheitlicher Chartverlauf gab es in den letzten Monaten nicht.

Die General Motor-Aktie steht mehr oder weniger im "Niemandsland". Ein Kauf auf dem aktuellen Kursniveau drängt sich daher nicht auf. Erst bei einem Wochenschlusskurs über der 40,00 USD-Marke würde sich das Chartbild deutlich verbessern. Nach diesem Signal könnte man auf einen Anstieg bis ca. 46,00 USD spekulieren.

Korrekturen sollten spätestens an der 34,00 USD-Marke enden, um noch bullische Kursziele zu zulassen.


US-Autowerte-im-Check-GM-TESLA-FORD-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
General Motors Co

Die Ford-Aktie konnte zuletzt an die wichtige Unterstützung bei 9,40 USD zurücksetzen. Dort konnte man eine erste Long-Position aufbauen (Siehe Chartbesprechung vom 29. Mai). Die zweite Kaufzone an der 9,00 USD-Marke wird nun gestrichen, denn sollte der Titel unter das letzte Tief bei 9,35 USD zurückfallen, würde ein Kursrutsch bis ca. 8,00 USD drohen.

Oberhalb von 9,40 USD wird ein Kursziel bei 11,00 USD weiterverfolgt.

US-Autowerte-im-Check-GM-TESLA-FORD-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-2
Ford Motor Co

Die Tesla-Aktie läuft seit einigen Tagen knapp unter der ehemaligen Ausbruchsmarke bei 245,00 USD seitwärts.

Hier wird weiterhin ein Rückgang bis ca. 205,00 USD favorisiert. Widerstände befinden sich bei rund 260,00 USD und bei 270,00 USD.

Ein Wochenschlusskurs über 270,58 USD würde die Bären in Bedrängnis bringen. Unterhalb diesem Kursniveau überwiegen jedoch die Abwärtsrisiken.

US-Autowerte-im-Check-GM-TESLA-FORD-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-3
Tesla Motors Inc.