• Walmart Inc. - Kürzel: WMT - ISIN: US9311421039
    Börse: NYSE / Kursstand: 59,040 $

Die Wal Mart-Aktien befinden sich weiterhin in einem intakten Bärenmarkt und haben sich seit der jüngsten Betrachtung vom Oktober ("WAL MART Aktien sind "out") nicht ganz unerwartet deutlich schwächer als der Gesamtmarkt entwickelt.

Die Aktien konnten sich zwischenzeitlich etwas erholen, im Bereich des kurzfristig relevanten Horizontalwiderstands bei 61,50 USD war jedoch vorerst Schluss auf der Oberseite, die Aktie konnte den EMA50 nur intraday, nicht jedoch per Schlusskurs überwinden.

Kurzfristig ist noch eine zweite Erholungswelle in Richtung 62,00 USD möglich, aber nicht zwingend von Nöten. Solange der Bereich 61,50 bis 62,50 USD nicht per Schlusskurs überboten werden kann ist früher oder später mit einer erneuten Verkaufswelle in Richtung 50,00 USD zu rechnen.

Die Abwärtsrisiken sind weiterhin dominant bei Wal Mart.

US-Einzelhandelsriese-taumelt-der-50-00-USD-Marke-entgegen-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Tageschart